Ausstellung in Donaustauf: Die Drachin

Einladung

Wort- und Seelenbilder, Skulpturen sowie bunte Spielereien der letzten 10 Jahre zeigt die Künstlerin Birgit Schmidmeier in ihrer Ausstellung im Donaustaufer Bürgersaal
Sa.+So. 11. 12.06.05, 10 18 Uhr, um 14 Uhr Führung und spezielle Vorführung
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Donaustaufer Bürgersaal, 93093 Donaustauf, Maxstraße 2, gegenüber Fürstengarten, Bushaltestelle Kriegerdenkmal.

Nachlese

Ich möchte mich sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen für den Besuch meiner Ausstellung bedanken. Amüsant fand ich, dass sie sich teilweise von meinen alten Bildern der Reihe "Feministischer Konkretismus" so schön provozieren und vielleicht zum Nachdenken anregen ließen!
Und es gab pünktlich zur Ausstellung 20 frisch gedruckte Postkarten, die es bei mir zu bestellen gibt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder als kleine Erinnerung gibt es einen kurzen Rundgang als Video (ca. 3 MB, AVI-Format).

(Tipp: Falls dem Rechner ein Plug-In oder Programm zum Film-Ankucken fehlt, kann der RealPlayer hier kostenlos geladen werden.)

Online-Lesungen bei den Volkshochschulen.

Online-Lesungen bei den Volkshochschulen.

Ich bin Delphinbotschafterin und hier geht es zu meiner Spendenaktion:

Zu meinem Profil

Seite der Ozeangefährten