Aktuelles-Vita Kunstwerke Bibliothek Labyrinthe Reisen Gesundheit zu den Ozeangefährten

Wandmalerei

Papaya

07/2006

in meinem Treppenhaus in Donaustauf
Wandfarbe auf Wand
36 x 36 cm
Als Ode an den Farbton namens Papaya

Lisa´s Kinderzimmer - Diashow

03. - 05.03.2006

im ganzen Zimmer Acryl auf Wand
Geschenk

Lisa ist am 29.03.06 auf die Welt gekommen. Um ihr in ihrem neuen Zuhause einen tollen Empfang zu bereiten, hab ich ihr vorher gleich viele neue Freunde an ihre Zimmerwände in Mammendorf gemalen. Die meisten der Tiere werden eines Tages in einem Bestseller erscheinen, aber bis dahin dauert es noch ein wenig ;-) Danke an Walt Disney und Pixar für einige Vorlagen. Den lieben Eltern Moni und Stefan herzlichen Glückwunsch!

Das Kinderzimmer von Bruder Felix gibt es zwei Einträge weiter unten.

Jeanny

22.01.2005

ca. 2 m
Dispersion auf Wand
Trank gerne Wein, war eine zeitlang Mitbewohnerin von Marion E. in München.
Geschenk
Wie der "Tag danach" aussah, erfährt man auf der Seite Comics...

Felix' Kinderzimmer - Diashow

07/2004

Dispersionsfarben auf Wand im ganzen Zimmer
Auftragsarbeit
Das ist das Kinderzimmer von Felix in Mammendorf bei München.
Der Löwe kam im Februar 2006 hinzu, als das Zimmer für die kleine Schwester Lisa gemalt wurde. (Siehe zwei Einträge weiter oben)

Der Bücherturm zu Donnastauf - Diashow

12/2003

Dispersionsfarben auf Wand- und Decke im ganzen Zimmer.

In meiner Wohnung in Donaustauf war von 2003 bis 2008 die Bibliothek untergebracht.

Die Sonne

01/2001

Durchmesser ca. 150 cm
Dispersionsfarben auf Wand
Auftragsarbeit für das Regensburger Frauengesundheitszentrum

Music-Café - Diashow

08/2000

je ca. 22 Quadratmeter
Dispersionsfarben auf Wand
Auftragsarbeit für das Music-Café in Regenstauf

Garfield

11/1998

ca. 150 cm lang x 100 cm hoch
Dispersionsfarben auf Wand
Auftragsarbeit für das Katzenhaus im Regensburger Tierheim

Bühnenbild

07/1998

ca. 10 x 2 m
Dispersionsfarben auf Rauhfaser
Auftragsarbeit für die Theatergruppe "Die Bimbos"
von der Pfarrei St. Lukas in Regensburg
für das Kabarett "Alles in Allem"